Lustige (verbotene) Sachen für Klassenfahrt?

2 Antworten

Ihr seid 14 und 15 und wollt verbotene Sachen machen...dann geht mal an den Hauptbahnhof und verarscht einen Dealer. Wer dann überlebt, hat gewonnen.
Schaut Spongebob oder Super RTL was weiß ich...ihr müsst nichts verbotenes machen um die Girls zu beeindrucken...wenn sie auf dich stehen, dann knutschen die dich auch ohne dieses Kinderspiel.

Nelwill
Fragesteller

Verboten war mehr so gemeint mit nachts in ein anderes Zimmer schleichen 😉

Abends sich in einem Zimmer treffen und das Licht ausmachen und nur mir einer Taschenlampe Gruselgeschichten erzählen/ lesen. Hatte da schon mehrere lustige Erlebnisse, z.b hat sich eine Freundin dann in eine Decke eingerollt und ist so eingerollt dann halb liegend wieder in unser Zimmer gekrochen weil sie Angst hatte😂😂