Frage von DieMaria89, 55

Wahrheit oder Pflicht Fragen/Aufgaben ?

Hallo ,
Kennt jemand paar gute Sachen bei Wahrheit oder Pflicht ... Für die Klassenfahrt oder generell :) Bin in der 8 Klasse , sollten nicht zu extreme Sachen sein und bitte auch nicht diese Standart fragen "In wen bist du " bla bla bla

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pfauenlilie, 29

Auf ner Klassenfahrt würde sich anbieten für Pflicht, dass einer zu nem anderen Zimmer gehen muss nach, nem Bonbon fragt und es nach 20 min dankend wieder zurück bringt.XD Oder dass er einen Cheerleader tanz machen muss, einen Yoga Kurs geben oder immer "Muh" sagen muss wenn einer ihn dazu auffordert (funktioniert manchmal noch am nächsten Tag XD). Das waren alles Sachen von so ner App vielleicht guckst du mal im App Store nach ob du was ähnliches findest.

Kommentar von DieMaria89 ,

Dankeschön :)

Antwort
von Marko212, 29

Gib dem schönsten Mädchen/Jungen in der Runde einen Kuss.

Rumrennen und "Im sexy and i know it" singen/brüllen

Klamottentausch mit irgendwem

Zur Lehrerin/Lehrer gehen umarmen und "I hug u caz i love u" singen

So unkreatiev?