Klassenfahrt -> coole und lustige Spiele

4 Antworten

Ich kenne eklige lustige spiele :D

Nimm auf jeden fall ein paar Gewürze mit😂..

Also: kennst du question-Queen? Eig. Ist das ein Trinkspiel aber da ihr sicher kein Alk mitnehmen dürft und es anders auch witziger ist ist es sau cool.

Jeder sitznachbar mixt dem anderen mit Wasser und Gewürz in dem Getränk ein Getränk und dann musst du das Karten spiel Question-Queen machen😂😂👍 sau witzig. Falls ihr nicht wisst wie es geht googlet die regeln

Ferstecken ist sehr lustig. Oder wetten abfließen. Wer am längsten wach bleiben kann. Der Verlierer soll extreme strafen bekommen xD Habe wie gemacht. Es hat sowohl Jungs und auch Mädchen gefallen. Viel Spaß

NellSophiie
Fragesteller

Danke:)

Anastassia  26.05.2015, 05:23

Kein Problem ;}}

Das gute alte Flaschendrehen und vielleicht Wahrheit, Pflicht, Konsum

Auf YouTube gibt es sehr gute Ideen dazu🙈zb unter perverse party spiele😊