pflichten für wahrheit oder plicht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mädchen müssen ihren BH ausziehen, jeder spuckt einmal in ein Glas und der der dran ist muss es trinken (musste ich mal machen :D ), einen Fremden ansprechen 'Mensch Matthias wir haben uns ja ewig nicht gesehen wie geht es deiner Frau??', einen Purzelbaum auf einem Platz mit vielen Menschen machen....

Guck auf youtube, da haben seeeehr viele youtuber wahrheit oder pflicht videos gedreht und da sind echt gute sachen mit bei :)

Missmel
Fragesteller

Danke mal schauen ob ich was find ;)