Alleine auf Zimmer Klassenfahrt?

4 Antworten

Ihr werdet die wenigste Zeit auf dem Zimmer verbringen. Glaube mir. Und lange wirst Du sicher auch nicht allein bleiben.

Kannst sogar froh sein, wenn Du dann nachts deine Ruhe hast und niemand im Zimmer ist der womöglich schnarcht. Genie0s es einfach.

Ich hätte nicht gedacht, dass das überhaupt geht. Ich kannte immer nur Gruppenzimmer. Hätte aber gerne eines für mich gehabt.

Tausch' doch mit jemandem, der ein Einzelzimmer sogar gern hätte.

PS: als Junge solltest du mit einem Mädchen ein Zimmer teilen? Auch dass das geht, verwundert mich.

Hey dass hatte ich auch mal ich war alleine auf ein Zimmer aber nach der ersten Nacht sind 2 Mädchen noch in mein Zimmer gekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wäre froh drüber ein Einzlezimmer zu haben. Ich hatte nie das Glück eines zu bekommen.