Klassenfahrt - Freundin lässt mich im Stich?

2 Antworten

So hart es auch klingt: Scheiß auf sie.

Ich gehe davon aus das du noch recht jung bist (ich bin auch nicht gerade der älteste mit 19j) aber denke das ich halbwegs eine Freundschaft verstanden habe..

Es gibt Menschen die Empfinden einfach nicht das gleiche wie du.

Du meinst es ist deine beste Freundin (vielleicht hat sie dir das gleiche auch irgwndwann mal gesagt) was sie aber nicht ist. Einige Menschen gauckeln dir auch einfach nur was vor.

Eine Beste Freundin würde sich als aller erstes darum kümmern das sie mit dir in ein Zimmer kommt. Außerdem würde eine beste Freundin auch nicht sagen "ja musst halt mit jemand anderem in's Zimmer".

Ich würde mich an deiner Stelle von ihr distanzieren.

girl, sie ist nich deine beste Freundin.
eine beste Freundin würde alles tun um mit dir in ein zimmer zu kommen glaub mir.

brich einfach ohne irgendwas zu sagen Kontakt mit ihr ab und such dir bessere freunde. Verschwende deine zeit nicht mit ihr, egl wie lange du sie schon kennst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BixbyAetheria  19.01.2024, 20:18

Wär das nicht ein Stück zu toxic, das mit dem ghosten? Sie könnte normal mit ihr Freundschaft aufhören