Was kann ich tun/schreiben?

3 Antworten

"wir beide schüchtern sind" Obwohl ihr euch kennt?? Nix mit schüchtern!

" beste Freundin und ich hatten lange zeit keinen kontakt" Frage, nach dem Warum? Da kommt eure Unsicherheit her, wer gibt wem, die Schuld daran? So etwas wird immer Persönlich geregelt. Also treffen in schöner Atmosphäre (Weihnachtsmarkt). Tasse Glühwein und alte Zwistigkeiten sind vergessen!

So etwas macht man nicht mit SMS, das gibt nur Missverständnisse und ist total Unpersönlich!

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

Einfach jetzt zu einem Bummel auf den Weihnachtsmarkt einladen und dann drüber reden

Schreib halt ob sie vllt zeit hat zum treffen und bisschen chillen mehr als nein kann nicht kommen