Wie schreibe ich meine (beste Freundin) nach einem fetten Streit wieder an?

4 Antworten

So hätte ich es geschrieben:

Hey, ich habe echt Mist gebaut.

(Gründe /Gefühle alles erzählen)

Ich möchte wieder Kontakt zu dir aufbauen. Wenn du es nicht möchtest, ist es auch Ok, aber ich mag dich echt gerne und finde es schade, dass wir wegen einem Streit uns entfernt haben.

Persönliche Grusformel oder was auch immer

Sei am besten ehrlich und schreibe deine Gefühle hinzu, zwinge sie aber zu nix, sie braucht eventuell etwas Zeit.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte.

Lg

MissEinstein

Snaxnox
Fragesteller

Vielen Dank :) das werde ich ihr so schreiben

Du sagst ihr, dass du sie vermisst und dir die ganze Zeit viel bedeutet hat. Außerdem sagst du, dass du wieder Kontakt möchtest und es dir leid tut. Eventuell schlägst du mal für den nächsten Samstag ein Treffen vor :)

Du solltest ihr schreiben!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt
Snaxnox
Fragesteller

Danke 🙏

Hallo:)

Ich denke es wäre am besten nach einem heftigen Streit wenn du persönlich bei ihr dich entschuldigt. Du kannst ja einen Brief von Hand schreiben was dir leid dut wie sehr du sie vermisst und dass du es dir wieder rückgängig wünschen würdest. Dazu noch ein kleines Geschenk. Ich denke mitdem Brief würde es auch süss rüber kommen.

Natürlich kannst du das auch via WhatsApp machen dass musst du selbst wissen.

Wenn du ihr es zeigen kannst wie wichtig sie dir ist wird es sicher klappen. Vielleicht braucht sie noch Zeit nach der Entschuldigung aber es war schon ein guter Schritt.

Viel Erfolg 🍀 🍀

Snaxnox
Fragesteller

Super, ich habe schon einmal einen Brief an sie geschrieben. Ich denk das mache ich nochmal.

DamiV8  24.10.2022, 08:22
@Snaxnox

Genau gute Idee, einfach nicht das gleiche wieder schreiben 😉

Schreib ihr einfach wie sehr sie Dir fehlt und dass Dir das alles so wahnsinnig leid tut....damit wäre erst mal das wichtigste gesagt.

Dann trefft euch und redet persönlich über alles.

Snaxnox
Fragesteller

Mache ich. Vielen Dank 🙏