beste Freundinnen verloren?

4 Antworten

Das tut mir leid. Vielleicht hilft da einfach nur reden oder vergessen. Es ist jetzt schon sehr asozial von den beiden. Ansonsten glaube ich, dass das mit der Zeit besser wird. Du solltest vielleicht neue Freunde finden. Sorry, wenn das iwie gefühlslos rüberkommt. Mir ist sowas auch mal passiert

hey, ich hatte genau so einen ähnlichen Vorfall hatte zwei beste Freunde.
den einen kannte ich seit der ersten Klasse (2008) nach der Grundschule sind wir auf unterschiedliche Schule gegangen ich lernte auf meiner neuen schule 2012 einen kennen waren dann auch beste Freunde also hatte 2

die beiden kannten sich überhaupt nicht nur vom hören erzählen von mir ich hab den Fehler gemacht hab den einen den anderen vorgestellt und dann ab 2019 sind die beiden besten freunde und haben 2019 Kontakt mit mir abgebrochen was ich dir sagen kann mach dir nichts draus ich war mit einem 11 jahre befreundet der andere 7 freunde kommen und gehen hab nen neuen besten Kumpel nochnie gestritten.

Cellna9
Fragesteller

Genaus das selbe habe ich gerade. Nicht genauso passiert aber am Ende sind die zwei beste Freunde und mich hassen die.
Aber mich macht das so sauer , die eine habe ich einfach nur gehasst und habe ihr meine Meinung gesagt. Von der anderen war ich so krass enttäuscht aber wollte die einfach nicht verlieren und war Mega nett zu ihr , habe immer Kontakt gesucht aber das interessiert die null die sind so gemein.

Das war irgendwie meine größte Angst aber so wirklich hätte ich es nie erwartet. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll ich bin so krass verletzt

ArLive21  05.11.2023, 22:35
@Cellna9

Ich hab dir eine Anfrage gesendet könnte gerne privat schreiben wenn du möchtest

Am besten du lenkst dich bsp. durch spazieren gehen oder Radfahren ab. Versuchst übers Internet neue Freunde zu finden. Kannst ja nach Jahren versuchen, die Leute wieder zu bekommen.

Wenn noch was ist, schreib mich gerne an😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das tut mir leid für dich. Vielleicht solltest du versuchen, neue Freundschaften aufzubauen und die beiden vergessen. Oder du schreibst eine/beide einfach mal an und versuchst alles zu klären. Ansonsten beschäftige dich einfach anderweitig und versuche alles zu vergessen.