Bin ich eine schlechte beste Freundin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal ist es meiner Meinung nach keine beste Freundin wenn sie sich nach einem Streit so verhält ihr habt in dem Moment beide einen Fehler gemacht und wenn man sagt das es geklärt ist wäre es das für mich auch nur bei ihr ist es anscheinend nicht so

wenn die wirklich deine beste Freundin ist wäre sie nicht so zu der anderen Freundin und würde dich anscheinend immer weiter von ihr wegstoßen

ich denke nicht das du etwas falsch gemacht hast ich denke sie will es dir einfach nicht sagen oder will halt Distanz zwischen euch bringen warum auch immer :)

ist nicht böse gemeint nur meine Meinung sie ist vlt eine gute Freundin aber eine beste Freundin macht so etwas nicht :)

Ich hatte genau das gleiche mit einer Person namens Isabella ich mochte sie sehr aber sie war immer sehr aggressiv zu mir hat mich geschlagen und beleidigt sie geht mit mir in eine Klasse und sie ignoriert mich und erzählt lügen über mich herum mittlerweile ignoriere ich sie auch es is mir jetzt mitlaweile egal wenn sie blicke schiebt wir reden kaum aber sie ist nur neidisch auf mich ich bin in unserer Klasse eher beliebter sie is schon immer unbeliebt das macht ihr zuschauen also Fetische ich sie mehr mit einzubeziehen hat aber nd geklappt deswegen hab ich aufgegeben vielleicht musst du auch eif loslassen

Sag sag was los ist oder wir sind keine freunde mehr sag das

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung