Was machen wenn meine beste Freundin eine Fake Freundin ist?

1 Antwort

Hey,

Erstmal, tut mir leid, dass du in so einer Situation bist, sowas ist immer schwer.

Ich würde vielleicht mal ein paar Tage warten bis sich die Situation vielleicht etwas beruhigt hat. Danach könntet ihr zusammen nochmal auf die beiden zugehen und ruhig ( ohne sie irgendwie zu beleidigen und in einem normalen entspannten Ton ) fragen, wieso die beiden das gemacht haben und ob sie einen Grund hatten zu lügen. Am besten geht ihr auf die beiden zu, wenn ihr genug Zeit habt und sie allein sind, anrufen ist immer eine schlechte Idee, lieber in Person sprechen.

Hoffentlich konnte ich dir ein bisschen weiterhelfen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AylinCoobre
Fragesteller

Danke es ist wirklich eine gute Idee aber das Problem ist das sie nicht reden wollen ich habe schon gefragt aber die sagen wir wollen nicht reden.

Olivengruen709  04.06.2023, 17:12
@AylinCoobre

Versuch echt etwas zu warten. Ich war mal in so einer ähnlichen situation und wollte auch mit meinen “Freundinnen” darüber reden. Die waren aber viel zu kindisch und sind literally vor mir weggerannt als ich gesagt habe, dass ich gerne mit ihnen über die Situation reden will. Jetzt bin ich in einem Freundeskreis der viel besser für mich ist als mein vorheriger. Manche Menschen sind eben etwas eigenartig und wenn deine Freundinnen auch so sind, haben sie dich/ euch nicht verdient. Hab dir hoffentlich nicht so Angst gemacht mit meiner Erfahrung😬

Hoffentlich läuft es bei euch besser:)