Beste Freundin ersetzt mich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas ist leider in eurem Alter oft der Fall. Entweder legt sich das ganze wieder oder man lebt sich komplett auseinander.
Wenn dir wirklich was an der Freundschaft liegt würde ich mal mit ihr darüber reden und schauen, ob sich etwas ändert.
Wenn nicht ist das doof, aber immernoch besser als Menschen hinterherzulaufen, die das gar nicht verdient haben und daran selbst kaputt zu gehen.
Horch in dich selber rein und überlege was für dich und dein Wohlbefinden am besten ist

Ich wünsche dir alles Gute

IxxxsAnnA
Fragesteller

Danke, ich werde es versuchen

Wenn dir das mit der Freundschaft nicht gut geht (und den Eindruck habe ich) würde ich den Kontakt abbrechen. Ich glaube aber, sie hat es verdient, den Grund zu erfahren. Wenn sie dann versucht, dich dazu zu bringen, weiterhin Freunde zu bleiben, würde ich gut und in Ruhe darüber nachdenken.

Hast du das Ganze mal bei ihr angesprochen?

Klingt nicht gut. Sieht so aus als ob sie zu den "coolen" gehören möchte aber dich noch als Ersatz benötigt. Ich würde da ganz doll aufpassen was du dieser Person anvertraust. Das kann schnell nach hinten los gehen.

Am besten sagst du, wie sehr dich ihr verhalten verletzt und wenn sich das nicht ändert du mit ihr keinen oder weniger Kontakt haben möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IxxxsAnnA
Fragesteller

Das glaub ich auch, ich werde mal mit ihr darüber sprechen, danke!

Aykut6  02.01.2024, 02:58

Sehr gerne, halte mich gerne aufm laufenden! 😇

Hey, alles gut deine Frage ist überhaupt nicht blöd und natürlich helfen wir dir.

Ich finde deine Frage berechtigt du hast auch recht aber in meinem Augen ist Sie halt einfach keine gute Freundin Ihr seid ja auch noch in der Pubertät das erklärt dann einiges mehr aber Sie kannst du abhaken das macht mein Sinn