Beste Freundin verhält sich komisch?

1 Antwort

Du kannst sie fragen, warum sie sich so verhält, das ist nun mal so wenn deine Freundin ein Freund hat dann bekommt er viel von ihr Aufmerksamkeit.

Schreib ihr auf WhatsApp vielleicht mal wenn sie in der Schule nicht mit dir redet, schreib ungefähr so:

,,Hey, ich möchte mit dir reden, darf ich dich fragen warum wir nicht mehr miteinander reden? Ich habe dich wirklich gern und ich mag unsere Freundschaft sehr zu schätzen. Ich würde gerne mit dir mehr unternehmen, ich würde mich ebenfalls freuen wenn wir wieder in den Pausen was zusammen machen, wie wärs denn wenn wir uns treffen ? Hättest du vielleicht am Wochenende Zeit? Ich möchte gerne mehr mit dir unternehmen, ich vermisse die alten Zeiten…“

Oder du suchst dir eine neue Freundin, wenn du alleine bist dann kannst du bei ihr so lange bleiben wenn deine beste Freundin mal zu dir zurück kommt. Aber solche Leute lässt man einfach. Sie distanziert sich von dir anscheinend… ich weiß nicht ob du da noch viel machen kannst, wenn reden nicht klappt.

Naja, viel Glück! :) ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung