Freunde unternehmen nichts, was tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Puh, Du hast Dir so viel Mühe gegeben das Problem zu beschreiben, da kann man jetzt nicht in zwei Sätzen sagen probier mal dies oder das. Mein erster Gedanke wäre tatsächlich, dass Du Dich einfach öffnen solltest für weitere Freunde. Es kann ja nicht nur die beiden geben und alle anderen sind doof. Aber wie gesagt, das müsste man sehr viel tiefer analysieren, auch was Dich dazu bewegt Dich so an die beiden zu klammern…

Noelle595
Fragesteller

Vielen Dank. Ich glaube, sie sind so etwas wie mein safe space.