Alte Beste freundin findet neue?

1 Antwort

Willst du ernsthaft eine Beste Freundin haben die so mit dir umgeht?

Menschen verändern sich. 6 Jahre sind eine lange Zeit. Und vielleicht ist es garnicht mal so falsch sich neue Freunde zu suchen die jetzt besser zu einen passen. Das heißt nicht, das ihr nicht befreundet bleiben sollt. Aber konzentriere dich nicht zu stark auf sie und schau ob du noch andere Freunde hast.
Mache eine Übernachtungsparty, aber Entschuldige dich nicht das du zuviel Zeit mit anderen verbracht hast. Am meisten da so wie du es schreibst, du selber das anders siehst.
Ich kann die schlecht sagen was ihr so machen könntet, da ich nicht weiß wie alt du bist, aber vielleicht backt ihr irgendwas oder geht wandern.