Was tun?

Angvard802neu  25.03.2024, 20:04

🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

lenke dich ab also treff dich mit anderen Freunden und unternehmt was zusammen oder mache etwas was dir spaß mach etwas wo du nicht an ihn denken musst. Ich hoffe das kann dir irgendwie helfen und es tut mir auch sehr leid für dich 😞❤️. Aber du wenn du dich traurig fühlst kannst du gerne mit mir schreiben.

LG Lavendelwind

Hallo miezunder2021,

warum denn ihn vergessen? Wenn ihr bisher so gute Freunde wart und den Kontakt lange gehalten habt, könntest du doch das Gespräch zu ihm suchen. Miteinander reden ist wichtig! Ich finde es schade, dass er das gemacht hat wegen seiner Freundin, aber sollte er das Gespräch ablehnen, weißt du, dass er kein wahrer Freund ist. Doch wenn du ihn vergessen möchtest, kannst du versuchen mehr Zeit in Hobbys zu stecken und neue Menschen kennenzulernen. Es gibt so viele Menschen da draußen. Du wirst schon jemand tolles finden, der dich in deinem Leben begleiten wird.😉

Liebe Grüße

miezunder2021
Fragesteller

OK danke gute Idee 🙃

Wenn er dich verlässt dann scheiss drauf

mein bester Freund hat auch Kontakt abgebrochen und das nur weil er durchs Abi gefallen ist und ich nicht

Das ist dann kein Kumpel

miezunder2021
Fragesteller

Dankeschön du hast Recht

Das tut mir sehr sehr leid für dich.

Ich kenne mich damit zwar nicht so aus aber ich würde dir raten konzentrier dich auf deine jetzigen Freunde verbringe Zeit mit ihnen und stärke eure Beziehung.

Ich denke so würde ich ihn am einfachsten vergessen. Alles Gute.

LG Dämmerlicht🫶🏼

miezunder2021
Fragesteller

Stimmt auch sehr gute Ideen

Vergessen geht nicht, aber neue suchen.