Wie höre ich auf jemanden zu vermissen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist leider etwas was nur mit der Zeit heilt.....

Du solltes weiterhin neue Leute kennenlernen, und versuchen dich abzulenken.

Es gibt bestimmt Leute in deiner Klasse die die gleichen Interessen haben wie du, versuche mit ihnen ein Gespräch anzufangen, und dich in Zukunft mit ihnen zu verabreden.

Wenn du dich ablenkst dan wirst du auch früher oder später das Mädchen vergessen.

Viel Glück wünsche ich dir✌️🍀

anonym12345489
Fragesteller

Jaa ich hab mich mit paar Jungs aus der Klasse befreundet und wir verabreden uns wahrscheinlich bald