Würdet ihr euch mit eurer Lehrerin ein Zimmer teilen?

6 Antworten

Da ich ein Mädchen bin, vielleicht. Wenn ich mich ultra gut mit der Lehrerin verstehe und es nicht anders gehen würde, dann ja.

Bei nem männlichen Lehrer würde ichs nicht machen, das wäre komisch und das ist auch gar nicht erlaubt. Bei Klassenfahrten darf man ja auch nicht mit seinen männlichen Mitschülern in ein Zimmer..

Aber egal ob Lehrer oder Lehrerin, ist sowieso nicht erlaubt, mit denen in einem Zimmer zu schlafen.

Das sollte verboten werden.

Als ich auf klassenfahrt war, haben 4 mädels die sich ein zimmer teilen mussten einen streit inszeniert. Der grund war, dass beim Vertrauenslehrer im zimmer noch Betten frei waren und eine von den mädels unbedingt bei dem aufs zimmer wollte.

im endeffekt haben die es dann so weit getrieben dass eine einen Verweis bekam und nachhause geschickt wurde, und die andere beim lehrer aufs Zimmer konnte. die beiden anderen mädels haben dann mitten in der nacht die tür aufgemacht und die beiden beim bumsen erwischt.

naja es war eine Förderschule und das Mädel war schon 20. Die war zu doof auf der förderschule den Abschluss zu schaffen und musste deshalb noch zur schule. der lehrer wurde dann gefeuert.

Bbbbb400
Fragesteller

Wieso wollten die zum Vertrauenslehrer ins Zimmer?

citylisa28  13.06.2021, 10:53
@Bbbbb400

Weil die mit dem ins Bett wollte. Wurden dann ja sogar erwischt.

citylisa28  13.06.2021, 10:56
@Bbbbb400

Nein finde ich nicht. aber Geschmäcker sind verschieden. Der war damals ja erst um die 30 und die Schülerin war schon 20.

Kein Lehrer macht das.

Ich war immer froh das Zimmer für mich zu haben. Ruhe und Frieden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen

Mit der Lehrerin nicht aber mit Mädchen aus meiner Klasse schon