Klassenfahrt mit Übernachtung und eigenem Haus?

Craftoncu  04.05.2022, 21:18

Auf welche Schule gehst du wenn ich fragen darf?

Murfree
Fragesteller

Ottfried Preisler Schule

Ceydi1012  04.05.2022, 21:22

Seid ihr auf Ott wie eure Schule oder warum macht ihr sowas

Murfree
Fragesteller

Nicht wir machen so was ER macht so was k.a. warum

Ceydi1012  04.05.2022, 21:25

Mach das mal bei ihm haha mal sehen wie er es findet

Murfree
Fragesteller

Würde ihn eh nicht jucken, der Typ ist durch

6 Antworten

Schlafsack ohne Reißverschluss mitnehmen.

Das hilft zumindest gegen die Fotos.

Bei der kleinsten Belästigung auf der Klassenfahrt direkt Bescheid sagen und einen Aufstand machen. Da muss es auch andere Lösungen geben.

Ihr habt doch hoffentlich auch eine männliche Begleitperson mit.

Murfree
Fragesteller

Ja, haben wir danke

einem wenn man schläft die Hose runter zu ziehen, Fotos zu machen und seinen Kumpels zu schicken.

Wenn das stimmt, würde ich nicht mitfahren. Punkt.
Ich frage mich, wieso er mitfahren darf, wenn er

dafür bekannt ist (aus früheren Klassenfahrten)

Taktische Gewalt anwenden.

Das finde ich nicht zumutbar!

Wenn ihr zu viert in einer Hütte wärt ginge es vielleicht noch weil dann wärt ihr notfalls zu dritt gegen ihm, aber allein mit ihm in eine Hütte kann man dann niemanden zumuten.

Murfree
Fragesteller

Ja, find ich auch

Wieso ist bisher nichts passiert, wenn er sowas gemacht hat?

Lass deine Eltern mit der Lehrerin sprechen und fragen, wie sie tun wird um möglichst dem Fehlverhalten des Jungen vorzubeugen und welche Konsequenzen es haben wird, wenn er es trotzdem tut.

Murfree
Fragesteller

Frage ich mich auch warum nichts passiert ist, ist mir halt peinlich mit meinen Eltern darüber zu reden...aber wahrscheinlich das beste

ichantwortemal  05.05.2022, 11:15
@Murfree

Hast du der Lehrerin gesagt, weshalb du nicht mit ihm in einer Hundehütte schlafen willst?