Streiche für Klassenfahrten?

4 Antworten

Käse in den Kopfkissenbezug stecken, klarsichtfolie über die Toilette spannen, rasierschaum an die türklinken schmieren, juckpulver in die sachen verteilen oder sie veralbern indem du ihnen weismachst das du einen Super Bösen Streich gespielt hast -obwohl du nichts gemacht hast- die leben dann in ständiger Angst he he*

Bei uns machen die Jungs immer folgende Streiche:

Sie tragen kaputzen Jacken & klopfen ans Fenster,wenn wir dann raus gucken erschrecken sie uns.

Einmal als die Türen offen ware & wir schlafen kamen die rein & haben Sahne auf unsere Gesicht gemacht -.-

Versteckt euch irgendwo & erschreckt die,Mädchen sind leicht zu erschrecken^^ (mit spinnen,hinter einem Baum,mit irgendwelchen Insekten,mit irgendeiner horrorgeschichte usw.)

Also es gibt so vieles,denk einfach nach & dir fallen 10000 Sachen ein & fals du das dann machst,mach Fotos und/oder Videos um noch nach 10 Jahren darüber zu lachen :)

Lg

Bei uns haben die Jungs Deo in unsere Zimmer gesprayt-.- jedenfalls nur weil wir Mädchen ihnen auch ein streich gespielt haben. und wir waren im Zimmer als sie uns mit Deo attackiert haben! ich würde dir raten es zu machen wenn sie nicht im Zimmer sind und bitte nicht übertreiben denn das kann auch nach hinten los gehen!!:D

Ja einen gegen Lehrer Ja falls ihr eure Handys über Nacht abgeben müsst und einen loockeren Lehrer habt.

Also du musst dich mit deinen Freunden besser ganzen Klasse absprechen. Du stellt den Wecker eures Handys auf eine festgelegte Uhrzeit. Jeder der Mitmacht stellt den Wecker eine Minute später ein. Und wen ihr richtig Miss seit dann stellt ihr noch den Wecker auf wiederholung ein. Vill müsst ihr euere Handys dan nie wieder im Schulanteim Abends ab geben. -> noch nie versucht, hatte ich aber vor.