Streiche (gegen Jungs) Klassenfahrt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier meine Ideen:

- Rasierschaum überall verteilen

-Salz auf deren Zahnbürsten

- mit wasserbomben im schlaf beschießen

- schminken wie du ja selbst schon vorgeschlagen hast

- Nägel lackieren

- Augenbrauen oder Armhaare wegrasieren

- Salz oder Pfeffer in den Mund beim schafen

Ich hoffe ich konnte helfen! Viel Spaß 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

annalenas2006
Fragesteller

Danke :) hast du davon schon was ausprobiert und wie lief es? :D

livestyle03  27.01.2020, 17:55
@annalenas2006

Ich war in einem internat und ja wie haben alles ausprobiert. War ziemlich amüsant auf jeden Fall. Ihr werdet bestimmt viel Spaß haben. Lasst euch nicht erwischen! 😉

Ich kann euch noch empfehlen es auf Video aufzunehmen. So könnt ihr es am nächsten Tag den betroffenen zeigen. Aber bitte aufpassen wenn ihr filmt und wem ihr es zeigt. Manche Menschen mögen es überhaupt nicht gefilmt zu werden und können sehr sauer werden und das ist auch strafbar. Deswegen bitte nur filmen wenn ihr euch sicher seit das die Person damit kein Problem hat. :)

annalenas2006
Fragesteller
@livestyle03

Hihi danke, wie genau habt ihr die geschminkt und war das als die geschlafen haben? :D

annalenas2006
Fragesteller
@livestyle03

Hihi danke, wie genau habt ihr die geschminkt und war das als die geschlafen haben? :D

livestyle03  03.02.2020, 20:50
@annalenas2006

Ja die haben geschlafen.

Wir haben Lippenstift großzügige auf und um die Lippen verteilt und ne große Portion Rouge auf die Wangen. Ihr könnte auch mit Eliner noch was lustig auf die stirn oder den Arm schreiben. Wenn ihr mies seit nehmt ihr Eddig aber Eliner geht eben besser weg.

GrafvonBismarck  03.01.2021, 18:54

Man man man, wie alt seid Ihr, 5? So ein Kindergarten🤦, die Jugend wird echt immer bescheuerter, wirklich Ihr seid Dumm und Dümmer. Das meiste davon sind Straftaten, wenn Euch einer von denen anzeigt, hat’s sich ausgelacht, dann heißt es Schulverweis. Und ihr wollt in der Abschlussklasse sein, wirklich erbärmlich 🤦.

Schminken ist eigentlich schon ganz witzig (aber sie muss weggehen, kein Edding, das ist eine ganz blöde Idee!!), dann macht ihr Fotos und schickt sie ihnen.

Wenn sie nicht wollen, dass ihr die Fotos habt, dann müsst/ solltet ihr sie allerdings wieder löschen.

Oder ihr spielt mit ihnen irgendwelche Spiele für größere Gruppen. Gemeinsam kann auc Spaß machen ;)

Viel Spaß!!

annalenas2006
Fragesteller

Hast du schon Jungs geschminkt und wie? :D

ItzzJustMe007  27.01.2020, 18:36
@annalenas2006

Mit ganz viel Lippenstift und Wimperntusche und so.

Das lustigeste daran war aber auch noch, dass das Schminkzeug nicht unseres war, sondern wir das in deren Zimmer gefunden haben.

Was auch immer die damit gemacht haben....

ItzzJustMe007  27.01.2020, 23:26
@annalenas2006

Ja, haben es versucht und sie dann fotografiert.

Sind aber aufgewacht und dadurch ist dann ein hin- und hergerenne zwischen den Zimmern entstanden.

War lustig, gab aber Ärger mit den Lehrern :D

annalenas2006
Fragesteller
@ItzzJustMe007

Haha wie nie :D habt ihr auch Lidschatten verwendet? Und wie haben die Jungs reagiert? :)

ItzzJustMe007  28.01.2020, 23:12
@annalenas2006

Was genau wir denen da alles ins Gesicht geschmiert haben weiß ich nicht mehr.

Aber die Jungs haben es ganz cool genommen. Nur dass wir Bilder gemacht haben fanden sie nicht so toll, deshalb haben sie uns auch durch die Gänge gejagt :)

Hat wirklich Spaß gemacht bis sich die Lehrer eingemischt haben, dass wir zu laut sind (wegen der Nachtruhe hätten wir auch eigentlich gar nicht mehr das Zimmer verlassen dürfen).

annalenas2006
Fragesteller
@ItzzJustMe007

Hihi klingt lustig :) wir Mädels werden das dann mal ausprobieren, natürlich mit wasserfester Schminke :D

annalenas2006
Fragesteller
@ItzzJustMe007

Danke, ich üb mit meiner BF schonmalheute Nacht an ihrem Bruder :) berichte dir dann nach der Klassenfahrt mal :D

annalenas2006
Fragesteller
@ItzzJustMe007

Noch nicht, haben nur am Bruder meiner BF schonmal geübt :D wir fahren morgen los

Ich könnt ins zimmer schleichen und rasierschaum oder Zahnpasta auf die hand und dann mit der feder oder Tshirt im gesicht kitzeln damit sie mit der verschmierten Hand hinfassen...

Hosen verstecken

Lea21istcoolxD  03.06.2020, 23:42

Ich hätte sowas gesagt wie ein guten morgen tritt xD