Späße für Jungs?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Besorgt euch Nerf Guns, und beschießt sie und Trinkspiele gehen immer...

EinsMaxi  03.04.2019, 14:49

Picolo geht immer.

Allinea  03.04.2019, 14:51

Piccolo <3

mit Enthaarungscreme bei einem schlafenden EINE Augenbraue einschmieren. Es ist so derbe lustig, wenn er aufwacht und sich dann die Augenbraue wegwischt.

liz664485
Fragesteller

Das klingt lustig

AshleighHoward  03.04.2019, 15:13
@liz664485

passt aber auf, bei wem ihr das macht. derjenige sollte schon spaß verstehen. es dauert ja auch ein paar wochen, bis die Augenbraue nachgewachsen ist.

liz664485
Fragesteller
@AshleighHoward

Die jungs in unserer Klasse machen jeden Spaß mit. Haben ein auch schonmal die haare abrasiert.

Veranstaltet an einem Abend eine "Transfete". Das wird ein Riesenspaß, wenn erst einmal jeder seine anfänglichen Hemmungen überwunden hat.