Warum wollen mädchen immer uns Jungs schminken oder uns unsere egal wie kurzen Haare flechten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie wollen dich berühren. Das mit dem Schminken und Zöpfchen flechten sind eben Dinge, die sie bei sich immer machen und deshalb auch können. Aber eigentlich ist es nur ein Vorwand um die Jungs anzufassen. Um Körperkontakt herzustellen.

Mit fortschreitendem Alter der Mädchen legt sich dieser Drang. Da werden sie mutiger und direkter.

Weil das die beste Position ist, um in den Ausschnitt zu gucken.

Sorry Jungs, aber nach 40 Jahren musste dieses Geheimnis mal raus.. ;-)

Wtf33
Fragesteller

Bist du jz Junge oder mädchen wenn ich fragen darf?

Hm, wir können es halt. :D

Wir lieben es, aus Jungs Drag Queen's zu machen..

Wtf33
Fragesteller

Aber findet ihr das lustig oder wollt ihr es einfach mal an wem anders machen als bei euren Freundinnen oder wie😂😂?

KevinDeLaPopo  19.08.2018, 01:39
@Wtf33

So in etwa.. xD du hättest denn einen im Schullandheim sehen müssen, der trotz nach dem abschminken noch geschminkt aussah.. :D

Wtf33
Fragesteller
@KevinDeLaPopo

Stimmt wirklich ab ging das nicht und wir sahen echt dumm aus

KevinDeLaPopo  19.08.2018, 15:52
@Wtf33

meine damit den, was von mir und paar anderen geschminkt wurde. xd

Sie haben die Skills und wollen sie zeigen.

Ich fand es immer witzig, zu sehen, wie Jungs mit sonst so zotteligen Haaren mit geflochtenen Haaren aussehen. Geschminkt hab ich Freunde früher weniger. In dem Alter hat das viel mit Testen von Reaktionen zu tun, wie reagieren Jungs auf so einen eigentlich seltsamen Vorschlag der Mädls.

Auch heute finde ichs noch witzig, bei Freunden die Haare zu flechten, ein Kumpel hat Dreads, einer hat nen sehr langen Bart, das ist einfach mal was anderes, als bei meinen Haaren, lustige Abwechslung.

Bei meinem Cousin hab ich ihm durch das flechten mal demonstriert, dass seine Haare zu lang sind, er ist noch am gleichen Tag zum Friseur (;

Wtf33
Fragesteller

Ich finde es sieht halt einfach nur dumm aus😂 vorallem wenn wir beides ertragen mussten

VonGruenwald  05.09.2018, 22:58

Das mag sein, aber das klingt danach, als wäre es unterhaltsam. Solange es dich nicht stört, oder du dich dabei nicht blöd oder unwohl fühlst, ist es ja ok. Geflochtene Zöpfe hinterlassen ja keine Spuren (; Und beim Schminken frag die Mädls danach einfach nach Abschminkzeug