Welche Haargummis?

3 Antworten

schau dich wirklich einfach in einer drogerie um,

achte nur drauf das keine metallteile dran sind, die sind beim sport verboten. es muss ein durchgängiges band sein.

und die müssen auch nicht sehr klein sein, man wickelt es ja mehrmals um den zopf drum.

wenn du nicht weiss wie das geht, mama weiss es oder auch die mädels in der klasse. mit denen du auch welche kaufen gehen kannst die wissen wo die liegen und wo es die günstigsten gibt

Biiiiiiii
Fragesteller

War so eben bei Rossman und habe um die 30 mitgenommen... Bin sehr zufrieden mit dem Kauf bin gespannt wie viele ich verliere/kapput mache trotzdem Danke

Samila  09.10.2017, 14:34
@Biiiiiiii

prima das du welche gefunden hast.

um so günstiger um so schneller sind sie meist hin. wenn du nicht zu fest ziehst und sie nicht verknüllt liegen lässt hast du länger etwas davon.

gut sind auch die die aussehen wie eine spirale.

wenn die mal ausleihern leg sie in ein schälchen und giesse sehr heisses wasser drüber, dann sind sie wie neu.

süße probier mal die schwarzen :)

lg

Biiiiiiii
Fragesteller

Schon durch probiert

Biiiiiiii
Fragesteller
@KevinKajak

Habe auch schon habe schon welche gefunden die ich benutzen werde auch wenn ich es hasse die Haare nicht offen zu tragen