Wie Haare vor Bruch schützen?

4 Antworten

Das schadet deinen Haaren nicht, und auch zum schlafen ist Dutt oder Zopf schonender als offene Haare.

Am besten nicht jeden Tag das Haargummi (natürlich ohne Metallstück) an der gleichen Stelle tragen. Vielleicht mit Flechten abwechseln, und mal ein höherer Zopf und mal im Nacken und so. Und nach der Arbeit sofort die Haare aufmachen.

Auf keinen Fall so ein einfaches Gummiband nehmen. Schau mal bei Rossmann, da gibt es Haargummis, die sind 'ummantelt'...

Mach zb jede Woche eine Haarkur für Feuchtigkeit