Was sieht besser aus bei Jungs feines Haar oder dickes Haar?

8 Antworten

Das ist so wie es ist. Jeder muss mit seinen Haaren klarkommen. Der Friseur entscheidet, für welche Frisur deine Haarqualität am vorteilhaftesten zu Geltung kommt. Haarverdicker gibt es für feines Haar. Dickes störrisches Haar braucht auch einen besonderen Schnitt und Wachs, oder Gel um in Form zu bleiben.

Ich würde sagen das kommt auf den Typ drauf an... und wie man Aussieht. Ich persönlich mag dickere Haare lieber weil man was zu "fassen" hat (oder zum flechten was bei Jungs jetzt glaub ich nicht so relevant ist). Ich wüsste nicht wie man dickere oder dünnere Haare bekommt das ist glaub ich vorher bestimmt vllt gibt es dafür ein extra Shampoo oder so (nicht das ich wüsste)

Ich glaub nicht das ich ne große Hilfe war aber vllt hats dir bisschen geholfen
LG Leonie

Deine Haare sind so - wie sie eben sind!  Du kannst sie in der Länge verändern, nicht aber in der Stärke.

Durch diese Möglichkeit, kannst Du Deinen Look verändern, sodass es gut aussieht.

Deine Haare sind sicher gut so wie sie sind, versuch doch nicht dich zu verändern nur um es jemand anderen recht zu machen

Gesundes Haar sieht am Besten aus. Zumal ich den Menschen, den ich mag, nur das Beste wünsche. Und ob dünn oder dick, es sollte natürlich sein. Denn Natürlichkeit ist Schönheit.