Geboren mit dickem Haar und nun Großteil dünn, was kann man tun?

4 Antworten

Es kann sein, dass du vllt irgendeinen Mangel hast. Jedoch ist es häufig so, dass man trotz dichten Haar in jungen Jahren. Genetisch bedingten Haarausfall und besonders Geheimratsecken bekommt. Für mich sieht’s so aus wie starke Ausprägung von Geheimratsecken.

am besten Dermatologen auf suchen

Pipi2  19.05.2022, 17:32

Wenn ich da falsch liege korrigiert mich ruhig, will hier nichts falsches verbreiten

Stell die Ernährung erstmal auf gesund um: kein Zucker, keine Fertigprodukte, viel Gemüse, wenig Fleisch- und Milchprodukte, Fisch, kein Alkohol und Nikotin. Dann geht das Gewicht automatisch zurück und man nimmt ab.

Dann würde ich mich um Entgiftung kümmern: Intervallfasten und irgendwann richtiges Heilfasten wochenlang, Sauna.

Das ist ein Programm von mindestens einem Jahr, ich würde alles nach und nach umstellen. Sonst gibt es zu viel Rückvergiftung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
bjoern031299
Fragesteller

Okay ich probiere es langsam

Was aufjedenfall hilft eine haartransplantation das haar wird nach der Operation viel dichter und voluminösen erfolge siehst du nach 3 Monaten

Alexander85140  20.01.2023, 09:10

Lieber die Ursachen angehen. In den 20ern sollte das Haar voll sein.

Den Arzt aufsuchen? Den Job wechseln? Kauf dir nicht Koffein für die Haare kannst du lieber mir geben bringt nichts