Findet ihr das ist dickes oder dünnes haar?

4 Antworten

Du hast dunkle Haare, da sieht man die Kopfhaut leichter durch (liegt einfach am farblichen Kontrast). Wenn das nur im nassen Zustand der Fall ist, würde ich nicht unruhig werden. Soweit man das anhand des Bildes beurteilen kann, wirken deine Haare dicht und nicht etwa ausgedünnt. Wie dick oder dünn die einzelnen Haare sind, kann man von hier aus schwer beurteilen, ebenso deine Haaransatzlinie. Bei dem, was man hier sehen kann, kommt mir nichts auffällig vor. Solltest du in letzter Zeit vermehrt Haarausfall bemerkt haben und das nicht besser werden, würde ich mal einen Arzt um Rat fragen. Es gibt viele Möglichkeiten, wie Stoffwechsel, Hormonlage und Ernährung sich auf die Haarpracht auswirken können (aber auch nicht müssen).

Reiß´Dir eines ´raus und halte es neben das eines Anderen. Ich z.B. brauche 3 von meinen , um die Dicke von 1 normalem Haar zu erreichen.

Ich würde behaupten du hast dünnes Haar, aber sowas anhand deines Bildes zu bewerten ist echt schwierig... die Qualität ist nicht gut, kein volles Bild (muss ja nicht das Gesicht drauf sein) aber etwas mehr wäre hilfreicher.

Ist das der Bart?