Haare werden nicht Nass?

4 Antworten

Bin da kein experte aber vielleicht nimmst du haarspray o.ä. wodurch die haare weniger gut nass werden. Produktwechsel versuchen :-).

Mit etwas gespreizten Fingern während des Duschens durch die Haare fahren und diese auflockern.

Es wird dann ein paar Minuten länger dauern, aber nass werden die Haare dann. Zum Waschen dann Shampoo ohne Silikone verwenden.

Bei mir dauert es auch immer mehrere Minuten bis die Nass genug sind. Und halt die Duschbrause mal in der Hand und halt sie nah an den Kopf

Einfach die Nässe mit den Fingern etwas ein massieren.

Ansonsten hilft auch eine schere ;-)