Invisibobble Haargummis, wie findet ihr die? Erfahrungen? Hilfe

2 Antworten

Ich persönlich nutze sie und habe damit nur gute Erfahrungen. Durch die unterschiedlichen Dicken sind sie auch einwandfrei für jedes Haar geeinigt. Die dickeren für dickes Haar und die dünneren (die gibt es bei Douglas glaube ich zB) sind super geeignet für dünnes Haar.

Ich finde die auch gut, besonders da sie die Haare schonen, aber bei leiern die sehr schnell aus

Carlifornia548  16.01.2015, 15:07

Wenn die ausgeleiert sind dann musst du sie mal in heißes Wasser legen. Die Gummis ziehen sich dann wieder auf Originalgröße zusammen.