Papanga Haargummis wirklich so gut?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mir letzten Sommer Fälschungen geholt was man ihnen absolut gar nicht ansieht :) Wenn ich mir einen Zopf mach benutze ich jedoch lieber ein normales haargummi ohne Metall . Für einen Dutt finde ich sie perfekt denn mit einem normalen Haargummi würden meine bis zum bauchnabel langen Haare nicht halten . Über Nacht benutze ich sie ebenfalls . Also ich finde so etwas kann jedes Mädchen gebrauchen . Am besten du kaufst die erstmal eine Fälschung (nur ca.1 €) und dann wirst du sehen ob es sich lohnt :)

Bei Budni gibt es solche für 2€ ! Da sind 2-4 immer drin musst du mal gucken :)

Lenaunwissen
Fragesteller

Vielen Dank :)

endlesslove123  01.01.2015, 20:13

Bitte :) es gibt da auch ganz klein gekringelte, da sind 4 Stück drin und ich habe dafür 1.99€ bezahlt :)

Ich habe invisibobble Haarbänder und die sind auf jeden Fall besser als 'normale'! Man reißt keine Haare raus, bekommt keinen 'knick' und die halten besser :) 3 Stück kosten ca 5 €.. Aber es lohnt sich

emila001  01.01.2015, 20:51

Ich hab die auch und stimme dir voll und ganz zu!:)

Die Dinger sind perfekt! Ich habe selbst 4 Stück zuhause und du hast danach keine Dellen in den Haaren.Auch wenn sie teuer sind (1=5€) kann ich sie nur weiter empfehlen! :)

Papanga Haargummis bieten Dir viele Vorteile gegenüber gewöhnlichen Haargummis. Sie sehen nicht nur cool aus, sondern sie halten Dein Haar gut und schonend in Form. Während manche Zopfgummis die Ursache für Haarbruch, Spliss und sogar Kopfschmerzen sein können, sind Haargummis von Panpanga angenehm zu tragen, ohne das Haar zu strapazieren. Die einzelnen Windungen, ähnlich wie ein Telefonkabel, halten Deine Frisur perfekt in Form.

Findest Du schmutzige Zopfgummis und feuchte Armbänder auch eklig? Haargummis von Papanga sind schmutz- und wasserabweisend und werden praktisch nie nass. Das macht sie zum idealen Accessoire – egal ob beim Fitness, beim Joggen oder beim Sport.

Lenaunwissen
Fragesteller

super :9 Danke für deine Hilfe <3

Kantante123  01.01.2015, 20:23

Hast du wie in so nem werbespot gesagt😀