Frage von Manu884, 274

Welche Haargummis sind am besten?

Hey Mädels...was für Haargummis nimmt ihr denn?
Welche sind am besten für Dutt und Pferdeschwanz? Und vor allem schonend zum Haar!?

Antwort
von hajse120, 209

ganz einfach. eins ohne dieses metall stück. weisste welche ich meine. die kannst du immer benutzen

Antwort
von TheeUnicoorn, 197

Ich hab meine vom DM

Antwort
von MaraMiez, 207

Ohne Metallklammer. Und je breiter der Haargummi, desto besser. Auch recht gut sind diese Spiralhaargummies, die zerdrücken das Haar nicht so.

Antwort
von Nalalalu, 190

*nehmt

Ich nehme, die die ausschauen wie alte Telefonkabel, also diese Spiralen. Kp wie die richtig hießen.

Sonst sollten Haargummis kein Metall beinhalten und so breit wie möglich sein.

Antwort
von Stevie85, 178

Meine Frau nimmt immer Spiralhaargummis und sagt das die schonender für das Haar sind. Mehr kann ich dazu nicht sagen ;-)

Antwort
von Lenovia, 213

Ist vielleicht Geschmacksache, aber ich finde die Spiral-Haargummis am besten. Gehen sowohl für einen Dutt als auch Pferdeschwanz gut. Mit "einfachen" Haargummis hatte ich auch immer einen "Knick" im Haar nach dem lösen des Zopfes, mit diesen nicht mehr!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten