Welche Haargummis sind gut?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für eher kleine Enden von vor allem Flechtzöpfen benutze ich so kleine Gummis, die es meist in hunderter Packungen gibt. Ist echt eine gute Anschaffung, wenn man gerne Flechtfrisuren trägt.

Ansonsten benutze ich hauptsächlich Haargummis, die eine Form von lockerem Stoff oder so drum rum haben. Oder klassische Haargummis ohne Metallstück. Nicht irgendwelche überteuerten Telefonkabel :D

Da meine Haare eher kurz und stufig sind, benutze ich auch gerne größere Klammern, um meine Haare zusammen zu machen. Vor allem, wenn es nur für einen kürzeren Zeitraum ist. Die ziehen nicht an meinen Haaren, meine Haare sind locker ohne herunter zu fallen (Was bei lockigen Haaren super ist, wenn die Haare nicht glatt gezogen werden!) und es geht schnell. Haare zusammen fassen, ein Stück eindrehen, an Kopf legen, Klammer drüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen