Haargummis, die nicht ausleiern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir haben die mit Gummistreifen ein längeres Leben. Also die für Sport, extrem schweres dichtes Haar etc gedacht sind, wo noch son klebriger Plastik-Gummistreifen drin ist. Da meine Haare den nicht so mögen, dreh ich den immer nach außen, das geht (wenigstens für mich) relativ gut.

Die vom DM halten bei mir durchschnittlich 1 Jahr, bessere kenne ich nicht.

musst halt n bisschen mehr geld investieren.. die teureren halten auch länger......