Wieviele Haargummis besitzt ihr?

6 Antworten

Ne menge 😳 meine freundinnen haben jeweils mindestens 20 von mir 😂 überall müsten auch noch welche rumfliegen, in taschen und Rucksäcken sind auch noch ganz viele in meiner schublade habe ich etwa 40 und scrunchies 10-20 ich trage meistens aber die haare offen oder mache frisuren mit diesen kleinen gummibändern und dann schleifen

Habe ca. 20 Scrunchies, von welchen ich nur etwa 3 trage xD Sonst habe ich auch noch ein paar andere Haargummis, kann das aber nicht einschätzen wie viele das sind. ;)

Also an sich habe ich in meinem Zimmer so 40 haargummis von denen ich nur 2 benutze, wenn man aber auch noch haargummis die ich verloren habe mitzählt sind w8r bestimmt schon locker über 100 💀😂

w/15