Suche sehr kleines haargummi?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die kleinsten Haargummis die ich kenne sind keine Haargummis, sondern Gummis für Zahnspangen. Alle die auch mal eine Zahnapange hatten wissen denke ich mal was ich meine (sehr kleine durchsichtig/weiße Gummibänder). Leider gehe ich davon aus, dass man diese nur beim Kieferorthopäden bekommt, also nicht in der Drogerie. Wenn du Glück hast vielleicht auch online. Diese Gummis kann ich sehr weiter empfehlen, da sie klein und elastisch sind und in der Packung sehr viele drinnen sind (ich schätze um die 50)

ArniD  19.11.2021, 23:31

Genau diesen Vorschlag wollte ich auch geben!

SadBoyfriend
Fragesteller

Vielen Dank 🙂 Die Frage stelle ich inzwischen zum dritten Mal und das ist das erste Mal das ich eine Antwort erhalte.

Ich war auch schon am überlegen kleine gummi Bänder zu nehmen. Mein Bedenken ist bloß das es zu sehr an den Haaren reißt, weil es zu viel grip hat 🤔Vielen Dank 🙂 Die Frage stelle ich inzwischen zum dritten Mal und das ist das erste Mal das ich eine Antwort erhalte.

Ich war auch schon am überlegen kleine gummi Bänder zu nehmen. Mein Bedenken ist bloß das es zu sehr an den Haaren reißt, weil es zu viel grip hat 🤔

SadBoyfriend
Fragesteller

Benutze diese Zahnspangen Gummis inzwischen seit einigen Monaten und es funktioniert hervorragend. Auch die Bedenken, dass es den Bart schaden könnte haben sich nicht bewahrheitet.

Vielen Dank für den Tipp :)

Google mal Mini-Haargummis. Gibt es z. B. bei amazon in vielen Farben.

Man kann die aber auch mehrmals drumwickeln

SadBoyfriend
Fragesteller

Nichts in der passenden Größe gefunden. Weder bei Amazon noch bei Google. Mehrmals drum wickeln habe ich mit kleinen haargummis von DM probiert. Sieht kacke aus. Bin halt so im zwischenstadium beim Bart grow. Braucht noch ne weile...

Lumen Gummes 👍🏻sind sehr klein halten super und sind günstig

SadBoyfriend
Fragesteller

Hm... Habe nach "Lumen Gummes" gegoogelt, da es mir nichts gesagt hat. Hab nur vitamin Gummibärchen und Taschenlampen angezeigt bekommen 🤔

Lizzy744  27.11.2021, 10:34

Hi sooorryyy ich meinte Lumen GUMMIS 😂😣😣