Frage von Andreawidmer, 221

Haargummi vergessen Hilfe brauche schnelle Antwort?

Ich habe in gut einer Stunde ein Fussballmatch und jetzt habe ich gerade gemerkt, dass ich kein Haargummi dabei habe, habt ihr mir ein Plan b leider hat ausgerechnet Heute keine andere Spielerin ein zweites dabei. Bitte um schnelle Antworten, was ich sonst für ein Hilfsmittel nehmen kann damit mir die Haare nicht in die Quere kommen. Bitte helft mir. Danke!

Antwort
von Vanell1, 115

Du hast sicher andere Schuhe vorher an, bevor du die Kickschuhe angezogen hast. Und bei den Straßenschuhe hast du sicher Schnürsenkel drin oder? Problem damit gelöst dann

Antwort
von lisss123, 156

Flechte dir ne Zopf und das Ende deiner Haare musst du in deinen geflochtenen Zopf stecken

Kommentar von Andreawidmer ,

den Zopf flechten gute Idee aber wie meinst du das Ende des Haares reinstecken sieht das dann nicht etwas komisch aus?

Kommentar von Andreawidmer ,

Wie du ja siehst auf meinem Bild habe ich nicht so ein langes Haar es funktioniert nicht hast du mir noch eine andere Idee?

Kommentar von aurata ,

auf dem Bild ist dein Haar lang genug zum Zopf flechten. Also ein Zopf flechten, nach oben (im Nacken) kringeln und mit Schnürsenkel mehrfach umwickeln, verknoten. Es wird sich wohl irgendwo ein Schnürsenkel finden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten