Frisuren nur mit Haarbürste und Haargummi?

5 Antworten

  • Zopf
  • Pferdeschwanz mit Haargumis dazwischengemacht (ich weiss, es ist schlecht erklärt XD wenn du es nucht verstehst verduche uch es besser zu formulieren)
  • Dutt
  • Nix (Ohne Frisur, also einfach normal)

Ich habe gelesen dass du keinen Spiegel haben wirst:

Ihr könnt euch gegenseitig frisieren, ist einfacher oder du hoffst dass es einfsch gut aussieht ;)

LG deine Lavendelmond

RhinoLover
Fragesteller

Ich hab dort keine Freunde, die das für mich machen wollen. :(

Lavendelmond  02.06.2023, 17:44
@RhinoLover

Lege dann das Handy irgendwo ab, knie auf den Boden und schalte die Selfiekamera ein und hoffe damit siehst du wenigstens was😔😘😘😘

Ich würde einen geflochtenen Zopf machen, dazu brauchst du keinen Spiegel, und es sieht auch sehr schön aus.

Ein half up ist ebenfalls ohne Spiegel leicht zu fertigen, du nimmst die seitlichen Haare und findest sie zu einem Zopf, die restlichen Haare bleiben offen.

Ich wünsche Dir viel Freude bei deinem Pfadfinderlager.

RhinoLover
Fragesteller

Dankeschön :) Das Ding ist ich hab ganz viele Haare 😵‍💫 hab schon oft einen half up mit Spiegel probiert aber es sind irgendwie viel zu viele Haare 🤣

Hättest du dafür evtl. einen Tipp?

DianaValesko  03.06.2023, 12:15
@RhinoLover

Du könntest die unteren Haare auch noch mal mit einem Gummi zusammenfassen. Dann hast du zwei Zöpfe🌞

RhinoLover
Fragesteller
@DianaValesko

Ich kriege die beiden "Hälften" halt sozusagen nicht auseinander. Egal wie sehr ich kämme

DianaValesko  03.06.2023, 13:27
@RhinoLover

Sei stolz auf Deine kräftigen Haare. Dann mache einfach einen normalen Zopf, das scheint mir am unkompliziertesten.

Hoher zopf, geflochtener Zopf, dutt, du könntest auch eine halboffene Frisur machen und nur die vorderen Haare zurück binden...

RhinoLover
Fragesteller

Ohne Spiegel... wcht schwer fürmich yk

anonym0507  02.06.2023, 12:09
@RhinoLover

Das finde ich nicht schwer ohne spiegel... Müsstest du vielleicht vorher Mal üben, wenn du das ohne Spiegel nicht kannst.

Hallu ✨

Entweder du flechtest dir einen Zopf oder machst dir einen Dutt.

LG

LeilaHerz4👾

RhinoLover
Fragesteller

Hab aber auch keinen Spiegel...

LeilaHerz4  02.06.2023, 10:54
@RhinoLover

Oh dann ist ein Dutt vielleicht besser. Du kannst ja bevor du zu diesem Lager gehst üben einen zu machen ohne Spiegel. :)

RhinoLover
Fragesteller

Trotzdme Danke, natürlich!