Wieviele Haargummis habt ihr?

11 Antworten

100?

Alle, die noch leben, sind leider ausgeleiert und alle anderen sind im bekannten schwarzen Loch verschwunden.

R.I.P liebe Haargummis

Ich muss mir dringend neue kaufen

Hallo,

ich habe so 35.Leider verschwinden immer wieder mal welche oder sie reißen.Und neue bekomme ich nicht sehr oft.Aber die Anzahl reicht noch da ich immer den selben benutze bis er verschwindet.

LG und bleibt gesund :D

Vielleicht 60 Haargummis und andere die irgendwo verschwunden sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So um die 20, glaube ich. Meine Haargummis verschwinden irgendwie aber auch gar nicht...

Etwa 40, aber ich verliere die immer und deshalb muss ich oft welche nachkaufen.