Welche Haargummis nutzt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Habe kurze Haare 36%
Dünne 28%
Dicke 20%
Habe keine Haare 8%
Invisibobble 4%
Scrunchie 4%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dünne

Ich benutze dicke und dünne. Aber meistens dünne. Bei den beiden anderen Arten die hier aufgelistet sind habe ich nicht mal eine Ahnung wie die aussehen. Falls es jemanden interessiert, ich bin männlich.

Dünne

Ich habe etwa schulterlange Haare und benutze meistens einen Loomgummi meine Haare sind eingentlich recht dick. Manchmal benutze ich auch etwas dickere.

ichmagbananen93
Fragesteller

LOOMGUMMIS????

Pegasus300  26.06.2020, 20:00
@ichmagbananen93

Ja die liegen in meinem Zimmer überall rum und ich nehme sie gerne weil ich sie nicht so oft umbinden (Ich hoffe du weißt was ich meine) muss

Pegasus300  11.07.2020, 18:07
@ichmagbananen93

Ich habe schulterlange Haare bei denen geht das. Hätte ich längere würden sie wohl zerreißen.

Dicke

Ich brauche für die Dreads auf jeden Fall dicke Gummis oder auch mal Tücher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe sehr lange Haare
Invisibobble

Aber diese dicken. Sonst fällt das alles auseinander und hält einfach nicht.