machen die haargummis die haare wirklich kaputt?

haargummi mit metallstück - (Haargummi, Metallstück)

6 Antworten

Jap, die Metallkante ist scharf, deshalb kann sie einzelne Haare "zerschneiden" Auf Dauer tut das deinen Haaren nicht gut!

Ja die machen wegen diesen Metall die Haare wirklich kaputt. Aber ich habe, das Gefühl (bei meinen Haaren jedenfalls), dass alle Haargummis meine Haare schädigen :)

Nur wenn du deine Haare zu sehr zusammenbindest,können die haare brechen und ausreißen.

Stimmt! Wirf sie weg und kaufe weiche Haargummis. Vor allem deutlich dickere Haargummis.

Ich habe ziemlich viel Haarbruch, weil ich permanent mit Zopf rumlaufe. Seit dem ich die anderen Haargummis benutze, ist das deutlich weniger geworden. Komplett vermeiden lässt es sich dennoch nicht.