Was sind eurer Meinung nach gute Haargummis?

Yours33  01.12.2023, 17:58

Dir ist aber schon bewusst, dass auch Männer Haargummnis benutzen?

3 Antworten

Bei Haargummis werden sehr häufig grosse Fehler gemacht. Am Besten sind Haargummis, die mit Stoff ummantelt sind. Ob mit Frottee oder normalem Stoff. Alles andere führt zu Haarbruch. Da man bei dickeren Haaren meist das Gummi mehrmals umwickelt und somit den Sitz des Zopfes zu sichern, deshalb bringt auch ein sogenanntes Telefonkabelgummi nichts, da man die Schlaufen wo die Haare drin liegen, glatt zieht. Somit kann das Haar genau so brechen. Liebe GrüßeI

Bild zum Beitrag

Diese hier mag ich am Meisten. Sind weich, flexibel, halten und schonen die Haare.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Haare)