Dicke Haare

10 Antworten

Früher - ich hatte auch lange dicke Haare, gab es kleine Ringe mit Zacken, die ganz gut gehalten haben. Bin nicht mehr auf dem Laufenden. Aber zur Unterstützung kann man noch ein Kämmchen darunter stecken.

Goldhenne
Fragesteller

hast du jetzt keine dicken haare mehr ?

danke für den tipp :-)

haargummis ohne metallverbindung kann ich bei dickem haar auch nur weiterempfehlen... habe auch sehr dickes haar.

Goldhenne
Fragesteller

danke

Sind sie lang genug zum Flechten? Mit geflochtenem Zopf hält der Gummi besser.

Goldhenne
Fragesteller

s. unten

Es gibt Silikon Haargummis,versuch die doch mal....Tipp günstig bei EBay^^

Goldhenne
Fragesteller

danke , super tipp

An all jene, welche Glätten und Ausdünnen empfehlen. Viele von meinen Bekannten haben mir dies auch empfohlen. Ich glätte meine Haare sowieso und sie sind dann zwar megaglatt, aber trotzdem dick. Bei mir halten Haargummis von H&M am besten. Mach aber sowieso immer 2 drauf, weil ich das nicht mag wenn es sich dann lockert. Suche momentan auch grad nach Flechtmethoden für dicke Haare, finde aber nichts. Hab grad die Flechtmethode mit 5 Strähnen probiert, glaub aber nicht, dass das für so dicke Haare wie ich sie habe, geeignet ist :-/ leider. Gefällt mir persönlich nämlich sehr gut. Also @Goldhenne: Empfehlung von mir: Haargummis von H&M