Können auch Männer diese Frisur tragen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Dutt mit Haargummi 67%
Dutt mit Haarklammer 20%
Pferdeschwanz mit Haarklammer 7%
Pferdeschwanz mit Haargummi 7%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dutt mit Haarklammer

Pferdeschwanz mit haarklammer sieht iwie nicht so cool aus..

aber dieses „ zusammengezwirbelte“, festgehalten von einer haarklammer sieht wunderschön aus:) wenn du deine Haare gut pflegst und sie schön aussehen und es so aussieht wie auf dem Bild, dann finde ich das richtig cool wenn du es auch tragen würdest. Vllt setzt du ja einen neuen Trend damit, wer weiß🤷🏼;)

messybun, ok.. der auf dem Bild für mich aber iwie zu messy😂 darf n bissl strenger gebunden sein;)

Pferdeschwanz mit Zopfgummi find ich schön^^

Wenn du dir einen hohen Zopf machst oder einen hohen/mittleren dann ist es auch nich sehr schön:)

Zopf im Nacken sieht finde ich nicht so cool aus😅

so lange du deine Haare schön pflegst, kannst du eig jede Frisur tragen, die du möchtest. Dann sieht sehr viel bestimmt wacht gut aus, auch wenn sie stereotypisch weiblich sind;)

lg:))

Dutt mit Haargummi

Mir gefällt das mit der Haarklammer auch bei Frauen nicht besonders gut, aber am Ende muss es ja dir gefallen und nicht den anderen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Friseurin

Ich flechte meine knielangen Haare meistens zu 1 oder 2 Zöpfen, dann habe ich die Haargummies an den Zopfenden. Oft mache ich an den Enden überhaupt keine Haargummies, denn ich habe festgestellt, dass es sexy wirkt, wenn die Zöpfe sich langsam entflechten und man sich vor Publikum die Haare nachflechtet (grins).

Pferdeschwanz mit Haargummi

Finde ich am schönsten

Ich finde alle schön und wechsle zwischen diesen Frisuren hin und her wie ich gerade Lust habe. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung