Haarausfall mit Haargummi verhindern?

3 Antworten

Du solltest mal zum Arzt gehen und Dich gründlich untersuchen lassen. Haarausfall kann ein Symptom für viele Krankheiten und auch für Mangelerscheinungen sein.

Nimmst Du Medikamente oder Drogen? Färbst Du Deine Haare. Fönst Du sie heiß?

Mit diesen Spiralgummis verhindert man Haarschädigungen. Aber die Ursachen kurierst Du damit nicht.

Damit brechen die Haare sogar noch viel mehr.

Nein das bringt leider nichts. Spätestens wenn du das Haargummi raustust kommen die Haare gleich mit :(