An die Frauen: Können Männer ihre langen Haare auch mit einer Haarklammer anstelle eines Haargummis hochstecken?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Haargummi ist besser 47%
Macht keinen Unterschied 41%
Haarklammer ist besser 12%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Macht keinen Unterschied

Ich gebe zu, dass ich eine Haarklammer bei einem Mann schon eher ungewohnt finde. Aber ich bin der Meinung, dass jeder tragen soll was er möchte. Darum, wenn du lieber eine Haarklammer tragen möchtest, dann mach das. Damit sorgst du außerdem dafür dass der Anblick "normal" wird und die allgemeine Meinung von dass ist typisch weiblich und das ist typisch männlich weiter aufzubrechen.

Gesschmäcker sind unterschiedlich. Einige Mädchen würden es vielleicht nicht leiden mögen, andere schon. Aber das sollte dir sowieso gleichgültig sein. Trage dein Haar so, wie du es möchtest. Es geht niemanden etwas an.

Das einzig grausliche an Männern mit langen Haaren ist, wenn sie diese nicht richtig waschen und NICHT SELBST ENTSCHEIDEN KÖNNEN wie sie sie tragen möchten

Haargummi ist besser

Ich finde es sehr schon die Haare mit einem Zopf zu tragen aber alle haben auch viele mit einem Stränchen

Haargummi ist besser

Würde mir besser gefallen

Aber können natürlich auch eine Haarklammer verwenden