Dutt mit Haargummi bei dicken ,langen haaren?

3 Antworten

Hallo Meli Ich hab auch dickes Haar und lang ist der auch.Jetzt zu der Anleitung: 1.Hohen Pferdeschwanz machen 2.Nimm dein Haar in dein Hand und dreh einmal um den Knoten und dann steck dir ein Haarnadel fest wieder um Knoten festecken und so weiter...^^ Ich hoff ich konnte dir helfen^^PS: Bei mir hat gekappt eigentlich bei allem klappts und jetzt aus meiner Klasse tragen fast alle...^^

Hey, also bei dir ist es wahrscheinlich ziemlich schwierig nur mit einem Zopfband einen Dutt zu machen. Ich würde eher ein Duttkissen empfehlen (gibt's z.B. bei H&M oder so). Die Anleitung dafür gibt's überall im Internet :)

Hält bei langen Haaren sogar kurz auch mal ganz ohne Band. Mit Band natürlich viel besser. Einfach Haare zusammen nehmen, wie beim Zopf und dann immer im Kreis wickeln. Das Ende dann darunter stecken und Haarband drum, wie beim Zopf.