Was davon ist eure Lieblingsfrisur?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Offene Haare 69%
Messy Bun 15%
Hoher Pferdeschwanz 8%
Boxer Braids 8%
Halboffene Haare (Zurückgesteckt, Halber Dutt) 0%
Französischer Zopf 0%
Aufwendiger Dutt (Duttkissen, geflochten) 0%

5 Antworten

Offene Haare

Haare sind meiner Meinung nach nur schön wenn sie offen sind. Erst recht wenn sie lang sind. Ich frage mich immer warum man sich die Haare zussamenbindet. Wenn sie dich nerven dann schneid sie doch ab😂

Ein Mann/Junge ist meiner Meinung nach nur schön wenn er lange Haare hat. Kurze Frisuren haben mir noch nie gefallen. Und die soll er dann auch offen tragen. Mir wäre es lieber das er kurzen Haare hätte, anstatt so einen hässlichen Pferdeschwanz oder Dutt.

Liebe Grüße :)

Offene Haare

Bei langen Haaren sind sie in einem hohen Pferdeschwanz am besten. Aber wenn sie etwas kürzer sind, dann ist offen am besten. Bei Männern ist das gleiche, weil jeder tragen soll, womit er sich wohlfühlt

Hoher Pferdeschwanz

Am liebsten trag' ich meine rückenlange Mähne entweder offen oder zum Zopf oder zum Pferdeschwanz.

Und zu den Herren der Schöpfung denke ich: Wenn der Mann/Bursch fesch ist, soll er lange Haarpracht haben dürfen, wenn sie zu ihm passt.

LG Lisa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Offene Haare

aber auch halboffene haare und messy bun find ich toll.. musste halt grad alles googlen

Offene Haare

Dunkle schwarze lange Haare einfach wild