Lieblingsfrisur der Männer an Frauen?

6 Antworten

Ich denke das ist relativ unterschiedlich.. aber lange Haare sind auf jeden Fall beliebter. Der Rest ist nicht so pauschal zu beantworten. Persönlich aber: Brustlang/Ganz lang, offen, Braun/gefärbt-Rot, Glatt.

JohnLeguizamo  14.07.2015, 01:52

beinahe die selbe Vorstellung!

Das kann man generell nicht so sagen, jeder hat ein anderer Geschmack, jeder Person steht auch nicht alles. Meine Meinung:

1. brustlang und zusammengebunden als Pferdeschwanz oder Dutt; kinnlanger Bob (bis zu den Ohren, Nacken raspelkurz) - logischerweise offen

2. siehe 1

3. blond

4. alles am besten ziemlich glatt

Brustlang, offen, dunkelblond, glatt.

Kann man nicht verallgemeinern?

brustlang

offen

braun-schwarz gemisch

glatt