Frisur für abstehende Ohren :)

4 Antworten

Hey ich habe auch übelst dolle, abstehende Ohren ich hatte zum Anfang auch totale Probleme meine Ohren zuzeigen.. hatte sie immer offen und wollte Frisuren für Segelohren finden... doch letztendlich habe ich erkannt... dass man damit leben muss ! :) ich trage nun öfters Zöpfe und alle sagen dass es gut aussieht und keiner hat siuch iwie drüber lustig gemacht... ich kenne dein Problem sehr gut ... aber wenn du deine ohren wirklich nicht so sehr der Öffentlichkeit zeigen möchtest... probier mal Frisuren aus die dir gefallen,zupfe einzenlnde Haarsträhnen aus unhd lasse sie übers Ohr hängen ;)

LG

leider alles ausser pferdeschwanz und andere frisuren wo man die haare nach hinten steckt.. ich hatte auch ma ne zeit lang komplexe wegen meinen ohren .. und wenn ich mal einen pferdeschwanz machen wollte , hab ich einfach paar haarsträhnen über meine ohren getan und bisschen lockerer gemacht .. das lenkt ab :) Hoffe ich konnte bisschen helfen

Hochstecken und einige Locken vor den Ohren hängen lassen. Das kaschiert. Aber offen ist doch immer schön, wenn die Haare gepflegt sind.

Katze1299
Fragesteller

Das hab ich auch mal versucht :) aber man sieht dann von hinten das man abstehende ohren hat

Dutt machen und paar Strähne über Ohren runterhängen lassen. Oder suchst du Frisuren bei offenen Haaren ;D